Nachspielzeit
Oft werden Spiele erst in den letzten Minuten oder Sekunden entschieden. Wenn dieses ungeschriebene Gesetz auch für Jahreszeiten gelten würde, dann hätte dieser Sommer für uns in seinen letzten Zügen das Ruder nochmal komplett rumgerissen:
Seit einer Woche Sonne satt, Temperaturen, vor denen man im Hochsommer fast schon fliehen würde, das Meer ruhig und klar … Wie man sich einen entspannten Urlaub vorstellt.
Und durchaus abwechslungsreich: am See, Dolce Vita, auf der Insel erst ein kleiner aber herzlicher Platz zwischen zwei kleinen Buchten, perfekt zum schnorcheln, kleines Restaurant chillige Bar. Dann ein richtig großes Familien-Camp – glücklicherweise ohne Kinder und deren aufgedrehten Eltern – mit Pool und die Umgebung italienisch-touristisch erschlossen. Jetzt ein wirklich kleiner Platz mit rudimentärer Ausstattung aber alles was man braucht, und halt perfekt an der Steilküste gelegen. Schmiegt sich an den Felsen über der Bucht an, man steht schattig im Eukalyptus-Wald und genießt das Rauschen des Meeres …
Mal schauen, wenn der Urlaub in die zweite Hälfte geht. Es gab auch schon Spiele, die haben es in der zweiten Halbzeit derart verkackt …